Sportlerwahl 2013

foto221.01. Autor: Erik Schmidt Fotos: Landessportbund Sachsen 

Am Samstag (11.01.) fand im Dresdener Maritim Hotel die Sächsische Sportgala des Landessportbundes Sachsens statt in deren Rahmen Sachsens Sportler-/ innen und Mannschaft des Jahres 2013 geehrt wurden. Neben Kugelstoßer David Storl bei den Herren und Eiskunstlaufpaar Aljona Savchenko/Robin Szolkowy in der Mannschaftswertung konnte auch unsere Tina ihren Vorjahrestitel verteidigen und sich mit 20,6 % der abgegeben Stimmen die begehrte Trophäe aus Meißner-Porzellan sichern. Tina gewann diese Wahl nach 2009 und 2012 nun bereits zum dritten mal. Nur einzig und allein Sylke Otto (Rodel) gelang es diese Publikumswahl in der Damenkonkurrenz in den Jahren 1998- 2006 öfter für sich zu entscheiden.

 

Herzlichen Glückwunsch Tina und vielen Dank im Namen der Abteilungsleitung an alle, die ihr Kreuzchen an die richtigen Stelle gesetzt haben.

 

foto

 

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf