Touristik und Freizeit

Was machen die Kanu-Touristen eigentlich in ihrer Freizeit?

Wenn die Touri`s nicht gerade paddeln, sind sie manchmal per Pedes unterwegs. Und das fast immer montags, wenn ein Spenderlauf angesagt ist, auch mal am Wochenende. So auch an diesem Samstag im Clarapark, dort gab es eine Aktion „Lauf und Schenke“ zu Gunsten der Aktion "Kindern Urlaub schenken“ .

 

Zwei Runden lief Emil (3 Jahre), 17 Runden Tabea (7 Jahre) und 20 Runden Petra. Egon (knapp 2 Wochen alt) wäre sicher auch gern mitgelaufen, aber irgendwie klappt das noch nicht!

Also wer Lust hat sich auf seinen 2 Beinen durch den südlichen Auwald zu bewegen, kann sich zum Laufen mit und ohne Nordic- Walkingstöcken bei uns einfinden. Wir sind meist montags ab ca. 17:30 Uhr im Wald unterwegs.

Übrigens gibt es bei uns weder eine Kilometer- oder Zeitvorgabe,

Jeder läuft so viel oder wenig wie er kann und möchte.

Sport Frei! PW

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf