Herbstwochenende im Spreewald

Wie in jedem Frühling und Herbst verbrachten 9 + 0,5 Kanutouristen wieder ein wunderschönes, sonniges Wochenende in Leipe im Spreewald. Dieses Mal waren wir mit den Fahrrädern und nicht mit den Booten unterwegs,  erkundeten die Spreewälder Natur und 1000- jährige Eichen, wir benötigten alle Tour´is um den Umfang zu ermitteln.

Bei den Jägern im Wald (wo genau verraten wir natürlich nicht), kochten wir nicht mit unseren Touristenöfchen, sondern  mit dem Drei- Bein und Kessel. Es gab Schweinshaxen mit Sauerkraut und „ Emil- Teufel im Topf“- superlecker und gut für die Verdauung! Abend  dann Lagerfeuer und Grillen und am Sonntag wieder Radtour mit Sonnenschein, vorbei an Fließen, Weiden und Wäldern.

Ahoi die Tour´is der LVB

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf