Winterverabschiedung

winterabschied45Autor: Petra Weber

Unseren legendären ersten Kesselgulasch 2013 zauberten wir am vergangenen Sonntag den 17.02. mit einem Teil der Kanutouristen zusammen.Ein Traum wie immer !!Doch statt dem ersehnten ersten Anpaddeln, dann doch eben nur Ankochen, und weiteres Warten auf frühlingshaftes Paddelwetter.Leider kam der Winter trotzdem wieder zurück, Schnee und Kälte und die Hoffnung auf wärmeres und sonniges Wetter, um unsere geliebte Runde um Schleußig, und andere Strecken wieder paddeln zu können.Als nächstes nun noch die allseits gern durchgeführte „Frauentagswanderung“ Anfang März und dann geht’s wohl los...

...mal sehen, wer zuerst bis zum „Cossi“ paddelt. Wir haben da schon eine Ahnung, wer das wohl sein könnte.....

12 Uhr Montagsblick

P17032012221300

Neues Anfängertraining

Wir bieten eine neue Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes an. Von Ostern bis September, Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf