Anbader 2011

Der Bann ist gebrochen und alle Sportler können nun befreiter lospaddeln, denn seit heute 11:30 steht er fest. Seit Jahren ist dieser Titel hart umkämpft und Kajakfahrer haben sich in den letzten Jahren die Klinke in die Hand gedrückt und sich ganz oben in den Listen eingetragen. Doch die einstige Kajakdomäne ist beendet und die Canadier Nachwuchsarbeit zeigt ihre Früchte. Unsere Herzlichen Glückwünsche gehen an Eddie Lewandowski und sei dir sicher, es werden dir, ob Jung oder Alt, in diesem Jahr einige folgen.

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf