World Games und World Masters

cali03.08. Autor: Theresia Landgraf

Gestern um 09:30 Uhr Ortszeit war der bereits angekündigte Start von Max Müller bei der World Games. Leider musste der C2 (mit Yul Oeltze) nach der dritten Runde des 12-km-Rennens den Wettkampf abbrechen, da Max mit wetterbedingten Kreislaufproblemen zu kämpften hatte. Sehr schade für die Beiden. Nun heißt es aber wieder Kopf hoch! Hoffentlich erholt ihr euch recht schnell und kommt gesund zurück.

 

Alle Ergebnisse der Kanu-Marathon Wettkämpfe und aller anderen Sportarten findet ihr unter folgendem Link: http://worldgames2013.sportresult.com/NH/en/300/Root/DetailedScheduleByDay/01-08-2013

 

30.07.:

Während die meisten Mitglieder ihre wohlverdienten Sommerferien und ihren Urlaub genießen, sind einige unsere Erwachsenen schon wieder zu Regatten unterwegs. Genauer nach Turin (ITA) zu den World Masters Games (Weltmeisterschaften der Altersklasse), die vom 2. bis 11. August stattfinden werden, und nach Cali (COL) zu den World Games („Olympische Spiele“ der nicht-olympischen Sportarten), die bereits seit dem 25. Juli laufen und am 4. August enden werden. Nach Turin machen sich Andreas Borgwart, Jens Kämpfe, Hans-Jürgen Klapproth, Sven Niemann, Uwe Voigt und Erik Zachäus auf den Weg. Max Müller wird dieses Mal im Kanumarathon (der nicht olympisch ist) in Cali starten. Die Kanumarathon Wettkämpfe finden am 1. und 2. August statt.

Eine gute Reise für euch alle und maximale Erfolge! 

Hier die Links zu beiden Veranstaltungen:

http://www.torino2013wmg.org/?lang=en

http://worldgames2013.com.co/en/

 

 

 

 

 

 

12 Uhr Montagsblick

P17032712122600

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf