06.04.2019 Autor: Jürgen Hänsch

Mit einer kleinen Gruppe von 17 Sportlerinnen und Sportlern ging es 2019 wieder nach Lauenhain zum Athletikwettkampf. Bei richtig guten Wetter ging es auf die Laufstrecke während parallel in der Halle bei Liegestütz, Slalomlauf, Medballweitwurf, Rumpfheben und Wechselsprünge ordentlich gekämpft wurde. Es wurde um jede Wiederholung, jeden Zentimeter und jede Sekunde knall hart gekämpft.

Das ganze wurde vom Fanclub „Den Eltern“ ,extra aus Leipzig mitgebracht, lautstark unterstütz. Am Ende sollte sich der Kampf gelohnt haben, denn 10 Medaillen durften die Sportler von LVB mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die den Transport der Sportler übernommen haben. Nun geht es mit großen Schritten auf die Paddel Saison zu. Die Sachsenmeisterschaft lange Strecke steht vor der Tür, doch vorher wird nochmal ordentlich im Trainingslager, nach Ostern, Gas gegeben damit zahlreiche Titel in Leipzig bleiben können.

Ergebnisse Lauenhain:

2007 Jungs: Christopher May 1 Platz

2008 Jungs: Richardt Arnold 1. Platz, Maui Schäfer 3.Platz

2009 Jungs: Til Liedtke 1.Platz, Johannes Rönicke 3.Platz

2006 Mädels: Clara Rönicke 1.Platz

2007 Mädels: Phoebe Duffy 1.Platz, Sophie Pfeifer 2.Platz

2008 Mädels: Lina Hirrlinger 1.Platz, Greta Tonscheidt 3.Platz


hoch

lfd-bau logo

SMI

sparkasse

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf