Waldlauf 2017

img 527223.03.2017 Autor: Sven Niemann

Die meisten werden sich noch daran erinnern, unser Waldlauf um Jahr 2016 war der letzte Tag, an dem sich unser „altes“ Bootshaus im kompletten Zustand befand. Seitdem hat sich viel getan und der 2017er Lauf wird als Baustellenlauf in die Geschichte eingehen. Nun zum Sport: Bei nicht ganz einfachen Bedingungen stellten sich insgesamt 199 Starter den einzelnen Laufstrecken.

Auf den Strecken zwischen 500 m und 10 km konnte jeder seine konditionelle

n Fähigkeiten überprüfen. Und so konnten sich viele Blau-Gelbe in die Siegerlisten eintragen. Unsere Sieger sind Egon Weber, Jara Linnea Halterorth, Emil Weber, Magnus Ott, Katharina Waack und Henri Frenzel. Außerdem konnten wir noch viele weitere gute Platzierungen erzielen.

 

Jetzt bleibt mir nur noch, mich bei allen Helfern für ihre hervorragende Arbeit zu bedanken.

 

 

12 Uhr Montagsblick

P17052212201300

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf