Neujahrslauf 2012

Wie jedes Jahr traf sich auch diesmal wieder der harte Kern der Kanu-„Rennsportler“ zum alljährlichen Neujahrslauf der Stadt Leipzig. Wie immer waren Rundenzahl und damit Belastungsgrad frei wählbar. Die Strecke führte durch Teile der Innenstadt, auch am „heiligen Kajakfahrer“ in der Petersstraße (Schuhkaufhaus Deichmann) vorbei. Ich hoffe das Petrus uns dieses Jahr schon unsere Wettkampf-Regenration verabreicht hat. Am Ende des Laufes stand wie immer die mit Spannung erwartete Tombola auf dem Programm. Leider gingen wir diesmal komplett leer aus.

So möchte ich die Gelegenheit nutzen allen Bootshäuslern ein vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen und mit Miss Sophies Worten enden: „The same procedure as every year!“

 

(01.01.2013 Treff 10.30 Galeria Kaufhof, 11.00 Start)

 

Ach so, mit dem heutigen Tag ist natürlich auch wieder der Startschuss für den Titel „Anbader des Jahres“ gefallen. Viel Erfolg!                                                 S.N.

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf