Weihnachtsfeier 2012

dscn0269Jährlich kommt er bei uns auch vorbei, der Mann in dem roten Mantel.

Natürlich kommt ein richtiger Kanuweihnachtsmann nicht mit dem Schlitten, sondern fährt Boot. 

 

Doch bevor die Geschenke unters Sportlervolk gebracht werden, gibt es noch einen Rückblick auf die erfolgreichste Saison der LVB- Geschichte. Dieser wurde natürlich begleitet von Tina Dietze, die nach ihren Beschreibungen zu olympischen Ruhm die begehrteste Auszeichung des Bootshauses entgegen nehmen durfte. Jährlich wird der beste Sportler ausgezeichnet und da zählt nicht der einzelne Sieg, sondern jeder Punkt der in der Saisn erpaddelt wurde. Entgegen des olympischen Titales steht diese riesige Trophäe nur ein Jahr zu Hause und man muss sich jedes Jahr wieder beweisen.

 

 

 

 

12 Uhr Montagsblick

P17052912102500

 

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf