Auszeichnungsfahrt 2013

heidepark20.04. Autor: Marco Ludwig

Am 20. April diesen Jahres wurden unsere erfolgreichsten und engagiertesten Sportler, wegen Witterungsbedingungen, leicht verspätet auf eine Reise voller Spaß und Action geschickt. Wohlverdient durften die von der Vereinsleitung Ausgewählten einen Tag miteinander im Heidepark Soltau verbringen.

 

Früh um 6 Uhr trafen wir uns zur Abfahrt im Bootshaus und die Sonne setzte uns gleich jetzt das erste Lächeln direkt auf unser Gesicht. Nach einer 3,5-stündigen Fahrt waren wir endlich da und verbrachten die ersten 2 Stunden gemeinsam und erkundeten den Vergnügungspark. Danach spalteten wir uns in selbst gewählte Gruppen auf und somit konnte jeder verstärkt auf seine individuellen Bedürfnisse eingehen (manche von uns meinten auch, dass ein 2,5-stündiger Besuch bei einem All-you-can-eat-Buffet den Tag perfekt macht). Eine Vielzahl von Achterbahnen war zu bezwingen, hohe und weniger hohe Türme brachten uns in den freien Fall. Die Rafting-Bahn machte uns nass, eine Akrobatenshow brachte uns Freude und eine große Masse an Möglichkeiten etwas Leckeres zu essen und zu trinken lies uns nicht verhungern. Der Himmel war blau, unser Vanilleeis war gelb! Es konnte nicht besser sein, es war fantastisch! Jedes Jahr versucht der Verein seine erfolgreichsten Sportler auf eine solche Reise zu schicken, um somit die Sportler für ihre guten sportlichen Leistungen mit Anerkennung zu würdigen.

Sei gleich Du der Nächste!

 

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf