Fasching 2014

img 039311.03. Autor: Sonja Kulikov

Letzten Donnerstag, den 06.03.2014, feierten Groß und Klein bei uns im Bootshaus Fasching. Überall wo man hinsah versteckte sich jemand unter einem interessanten Kostüm. Es gab ein Spektrum von Hexen, Feen, Erdbeeren, Eisbären und Piraten über Minions, Ninjas bis hin zu einem Badezimmer.

 

Die TG’s Müller, Hänsch/ Niemann und Aleithe/ Adler ließen ihrer Kreativität an diesem Abend freien Lauf. 16:30 Uhr wurde unsere Faschingsfeier eröffnet und jeder stellte sich kurz vor. Danach gab es, wie es sich gehört, einen riesengroßen leckeren Pfannkuchen. Wer da „Nein“ sagte, war selbst Schuld! Nach diesem köstlichen Mahl wurde ausgelassen getanzt. Zuerst um Stühle, später mit Ballons und zu guter Letzt natürlich Limbo. Bei jedem Wettbewerb gab es Gewinner, die mit kleinen aber feinen Preisen belohnt wurden. Auch für Snacks und Getränke war gesorgt, damit unsere wilden Kanuten auch nicht ins Schwanken gerieten. Für abwechslungsreiche Musik setzte sich Matthias Neumann hinter die Elektronik und ließ den Abend 18:30 Uhr mit „We will, we will rock you!“ ausklingen. Ich würde sagen, dass es ein gelungener Abend war und bedanke mich im Namen aller bei den Veranstaltern, wie auch bei den Kindern!

img_0393
img_0386
img_0385
img_0383
img_0381
img_0373
img_0380
img_0371
img_0369
img_0367
img_0368
01/11 
start stop bwd fwd

12 Uhr Montagsblick

P17032712122600

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf