Neujahrslauf 2016

image601.01.2016 Autor: Sven Niemann

Traditionell begrüßen wir das neue Jahr mit dem Neujahrslauf der Stadt Leipzig. Auch in diesem Jahr war die Startreihe fest in blau gelber Hand. Und so absolvierten wir gemeinsam die erste Runde. Danach entschied jeder nach Lust und Laune, wie viele Runden er noch läuft. Auch bei der anschließenden Tombola waren wir mit Fortuna im Bunde. So konnte Vera Kästner den Hauptpreis ergattern. (Der Autor hat den Preis bloß abgeholt.)

Jetzt bleibt mir nur noch allen Lesern ein vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen, den Bootshäuslern viel Schaffenskraft bei den bevorstehenden Aufgaben und Tina viel Erfolg bei der anstehenden Olympiaqualifikation.

 

 

image7
image5
image6
image4
image3
image2
1/6 
start stop bwd fwd

12 Uhr Montagsblick

P17032012221300

Neues Anfängertraining

Wir bieten eine neue Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes an. Von Ostern bis September, Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf