10 Jahre Buch

bar225.01.2016 Autor: Norman Schlag

Heute feiert eine ganz besondere Einrichtung unseres Vereins ein Jubliläum. Heute vor 10 Jahren hat die Leitung den Mitgliedern unseres Vereins einen besonderen Service eingeräumt.

 

Unsere Bar gehört neben der Sauna und den Krafträumen zu dem beliebtesten Räumen unseres Vereinshauses. In hitzigen Diskussionen und spannenden UNterhaltungen konnte es schon mal passieren, dass das Bargeld vor der Diskussion endete und dann die Frage: "Was nun?". Dann gab es die Möglichkeit des Anschreibens und das "Barbuch" war geboren.

Selbst jetzt finden sich noch Einträge an Verbindlichkeiten von Lieferung und Leistung die noch nicht beglichen wurden und einige Jahre zurück liegen. Wer sich trotz aller Ehrlichkeit dennoch angesprochen fühlt, sollte bei Gelegenheit das Buch aufsuchen und den Jahrestag des ersten Eintrages zum Begleichen nutzen.   

 

 

 

12 Uhr Montagsblick

P17052912102500

 

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf