Neujahrslauf 2017

IMG 482817.01.2017 Autor: Sven Niemann

Auch wenn das neue Jahr nun schon fast drei Wochen alt ist, lohnt es sich dennoch ein paar Zeilen zum Neujahrslauf zu verlieren. Das Beste zuerst. Ich bin mir sicher, dass noch nie so viele Bootshäusler gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind. So schafften es auch viele von uns auf die erste Seite der LVZ. Nach all den guten Wünschen fürs neue Jahr fiel endlich der Startschuss und die Läufer begaben sich auf die Strecke. Wir hatten dann 45 Minuten Zeit, je nach Lust und Laune, die Kilometerrunde ein oder mehrmals zu absolvieren. Nach getaner Arbeit stand die Tombola auf dem Plan. Einen der begehrten Preise konnte Sebastian Weber gewinnen.

Nun möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, allen ein vor allem gesundes 2017 zu wünschen!

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

4. Drachenbootcup 26.08.2017

logo kopf