Skilager 2017

IMG 522915.03.2017 Auto: Sven Niemann

In unserem diesjährigen Winterlager, was wir wie immer gemeinsam mit den Sportlern des SC DHfK durchführten, zeigte sich uns das Riesengebirge von seiner wechselhaften Seite. Sonnenschein, Neuschnee aber auch Regen und Sturm hielt es für uns bereit. Besonders die zwei Vormittage mit Regenwetter waren nichts für Weicheier. Trotzdem können alle Sportler mit ihren gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Nach dem Skiwettkampf zu Beginn teilten wir uns entsprechend der ermittelten Leistungen in die einzelnen Skigruppen auf und jeder versuchte sich innerhalb seiner Gruppe zu verbessern, was aus meiner Sicht auch den meisten gelungen ist. Und so vergingen die Tage im Riesengebirge wie im Flug. Am Freitag nach dem Abschluss-Skiwettkampf machten wir uns auf den Weg zur Kolinska Baude, um das Trainingslager mit einem Palatschinken oder einem anderen Leckerbissen zu beenden. Übrigens, wer Sehnsucht nach dem Riesengebirge hat, die Kolinska Baude hat eine Webcam. Auf deren Homepage kann man schauen, wie hoch der Schnee liegt und so die Zeit bis zum nächsten Winterlager überbrücken.

So. Jetzt ist erstmal Frühling und paddeln angesagt.

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf