Wir brauchen eure Unterstützung!

standDie ING-DiBa spendiert Vereinen und gemeinnützige Organisationen auch in diesem Jahr wieder insgesamt eine Million Euro. Jeder Bewerber hinterlegt eine Kurzbeschreibung seines Vereins und den Wunsch, den er sich mit dem gewonnen Geld erfüllen würde und dann kann auch schon abgestimmt werden. Die tausend Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 1.000 Euro für die Vereinskasse.

 

Wir haben uns natürlich beworben und brauchen jetzt eure Hilfe! Noch bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr haben wir die Chance für unseren Verein abzustimmen. In unserer Kategorie „Sportverein mit 201 bis 500 Mitgliedern“ müssen wir es in die Top 200 schaffen bzw. es schaffen, dort bis zum 7. November zu bleiben und uns nicht von anderen Vereinen überholen zu lassen. Klickt deshalb einfach auf die Seite der ING-DiBa (https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/6bd51a4a-e9e7-4683-a4b0-5672f53a8d86), lasst euch den Abstimmcode per SMS aufs Telefon schicken und tragt diesen dann im dafür vorgesehen Fenster ein. Schickt ihn ab und schon wird eure Stimme für uns gezählt! Teilt den Link zur Seite auch mit euren Freunden, der gesamten Familie, mit euren Sportkameraden und Kollegen! Wir zählen auf euch!

PS: Nutzt auch das Festnetz 

Neues Anfängertraining

Ab dem 26.04.2017 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

5. Drachenbootcup 01.09.2018

logo kopf