Leipzigs Sportlerin 2017

tina04.02.2018 Autor: André Stimmel

Glückwunsch an Tina Dietze zur Sportlerin des Jahres 2017 in Leipzig und dem 2. Platz in Sachsen

Am 06.01. wurde unsere Tina in Dresden Zweite hinter der Schwebebalken-Weltmeisterin Pauline Schäfer und am 27.01. in Leipzig gewann sie deutlich vor Juliane Meyer (Siegerin Leipzig-Marathon). Parallel zur Ehrungsveranstaltung in Leipzig feierte Tina (gemeinsam mit Matthias Landgraf) mit einer ganz tollen Party ihren 30. Geburtstag in unserem Bootshaus. Man muss eben Prioritäten setzen….:-). Tina, wir sind stolz auf dich!!!

Für diese Saison wünschen wir dir viel Erfolg und insbesondere erst einmal ein baldiges Ende deiner langwierigen Schulterverletzung.

Neues Anfängertraining

Ab dem 11.04.2018 starten wir wieder mit der Trainingsgruppe speziell zum Erlernen des Kanusportes. Mittwochs und Freitags von 17:00 bis 18:30 laden wir Kinder ab 7 Jahren und Teenager zum paddeln ein. Ziel ist es, sicher im Boot zu sitzen bzw. zu knien.

Fragt nach Lisa oder Sindy.

Wir freuen uns auf euch!

 

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf