Auszeichnungsfahrt 2018

auszei201803.04.2018 Autor: Jürgen Hänsch

Auch 2018 sollte es am Karfreitag zur Auszeichnungsfahrt nach Soltau gehen, aber leider machte uns die Aussicht auf das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also entschieden wir uns kurz entschlossen um und fuhren in ein Freizeitbad. Es war nicht irgendein Freizeitbad sondern ein Bad erster Klasse mit 13 Rutschen und verschiedene Becken vom Wellenbad über Sprudelbad bis hin zu Thermalbäder mit Temperaturen von 36 Grad. Da ließ es sich aushalten. Mit 18 Sportlern und 5 Trainern eroberten wir das Bad in Stein. Es hat allen richtig Spaß gemacht und es war schon mit Achterbahn gleich zu setzen. Nun starten wir in die Saison 2018 und schauen mal wer 2019 an der Auszeichnungsfahrt teilnehmen darf.

 

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf