Oster -Trainingslager und Anpaddeln

anpadde25.04.2018 Autor: Sven Niemann

Als Ostern niedrigere Temperaturen herrschten als an Weihnachten ahnten wir schon schlimmes, aber das Wetter meinte es gut mit uns und wir konnten unser Oster-TL wie gewohnt durchführen. Und so wurde vor allem fleißig gepaddelt und damit die Grundlage für die kommenden Regatten gelegt. Zum Abschluss des Trainingslagers haben wir, weil es gut passte, mit dem Anpaddeln die Paddelsaison symbolisch eröffnet. Nach ein paar entspannten Kilometern schmeckten die Getränke und die Leckereien vom Grill umso besser. Ich wünsche allen vor allem viel Spaß in der neuen Saison. Den Wettkampfsportlern natürlich noch Erfolg dazu und dass wir gemeinsam die bevorstehenden Aufgaben meistern. 

 

 

5. Drachenbootcup 25.08.2018

logo kopf