Turnhallentraining XXL

h214.11.2018 Autor: Ricco Hertsch

…hieß es diesen Montag bei unseren kleinsten Sportlern!

Wie jeden Montag ging es auch diesmal wieder in die Turnhalle, diesmal allerdings mit einem „Upgrade“. 16:15 Uhr versammelten sich die Kinder-TG (4-7 Jahre) im Bootshaus, um pünktlich 16:45 Uhr mit Vereinsbus und einem weiteren Bus Richtung Kinderland zu starten.

Dort angekommen hieß es rein in die Trainingssachen und ab ins Kinderland! Es warteten Trampoline, Hüpfburgen, Rutschen und Klettertürme auf uns…das perfekte Work-out! Nach 90 Minuten voller Spiel, Spaß und Abenteuer war der ganze Spuk wieder vorbei und es ging zurück ins Bootshaus der SG LVB.

Eintrag ins Trainingsprotokoll: 13 Kinder mit roten Bäckchen, verschwitzten Haaren, strahlenden Augen und der Erkenntnis, dass 90 Minuten durchweg rennen/springen/krabbeln/sich bewegen gar nicht so schlimm sind. 4 Trainier die höchstwahrscheinlich unter dem Muskelkater ihres Lebens leiden werden…der eine mehr, die anderen weniger…

 

h3
h4
h5
h6
h7
h1
h2
1/7 
start stop bwd fwd

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf