Challenge Intersport Sachsenpark

inter25.11.2018 Autor: Janine Werner

Yeahhh! Das war unser Jubelschrei am gestrigen Samstag vor den Toren des Intersportgeschäfts im Sachsenpark an der neuen Messe. 6 Vereine aus und um Leipzig haben sich in Bewegung gesetzt und sind folgendem Ruf von Intersport gefolgt: "Der Verein, der mit den meisten Mitgliedern am Intersport erscheint, erhält ein Preisgeld im Wert eines 1500,-€ Wertgutscheins." Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und erschienen in Vereinskleidung und zwei Booten vor Ort. Alle unsere vereinsinternen Sparten waren vertreten- Rennkanuten, Touristikfahrer, Drachenbootfahrer- eben ein Team in blau und gelb.

Den Gewinnergutschein nahm der strahlende Sven Niemann entgegen, der uns zahlreich zum Sieg zusammen trommelte. An dieser Stelle ein GROßES Dankeschön für die Unterstützung aller Mitglieder und Beteiligten. Ihr wart spitze. Und an Intersport: Danke für diese tolle Aktion, nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf