03.03.2019 Autor: Jürgen Hänsch

In diesem Jahr fand unser Kinder-Fasching am 14.02. statt. Viele denken an diesem Tag eher an den Valentinstag, aber bei uns war dies nicht das Motto. Zu uns konnte jeder kommen, so wie es ihm gerade beliebte. So entstanden richtig gute Kostüme, vom Zwerg bis Drachen und Prinzessinnen war alles dabei.

Die Wahl des schönsten Kostüms fiel es der Jury echt schwer, denn es haben sich alle große Mühe gegeben. Zwischen Stuhlpolonaise und Limbo gab es auch viele Spiele mit ganz viel Spaß. Eine Tradition gehört einfach zum Fasching, der legendäre „Pfannkuchen“. In diesem Jahr wurde er selbst gemacht in der heimischen Manufaktur der Familie Wönckhaus. Er war echt lecker. Bei guter Musik wurde auch viel getanzt und so ging der Fasching 2019 bei der LVB einfach viel zu schnell zu Ende. Wir freuen uns jetzt erstmal auf eine neue und erfolgreiche Paddelsaison und dann wieder auf den Fasching 2020. Wir danken allen, die bei der Vor-; Nachbereitung und Durchführung des Faschings 2019 geholfen haben.

 


hoch

lfd-bau logo

SMI

sparkasse

6. Drachenbootcup 24.08.2019

logo kopf