03.01.2020 Autor: André Stimmel

– ein gelungener Start ins neue Jahr!

Bei herrlichem Sonnenschein waren über 50 (!) Kanuten aller Bereiche und Eltern unseres Bootshauses pünktlich um 11.00 Uhr beim Neujahreslauf mit dabei! Fleißig und gut gelaunt wurden zwischen einer und acht Runden (à 1,1 km) in der Innenstadt gejoggt und das Jahr 2020 somit sportlich erfolgreich gestartet.

Auch Tina ließ es sich nicht nehmen, ihr Olympiajahr aktiv mit uns gemeinsam mit sechs Laufrunden zu beginnen. Mit dem Losglück war es jedoch wieder so eine Sache… – trotz der meisten Teilnehmer landete nur ein kleiner Preis bei uns, gleichwohl sich Losfee Fiona Schlag sehr viel Mühe gab. Aber vielleicht ist es ein gutes Omen, denn 2019 begann ein sehr erfolgreiches Jahr für uns ebenso.

Vielen Dank an die vielen Teilnehmer/innen für dieses erstklassige Signal an die Stadt Leipzig und allen Mitgliedern und Angehörigen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020!

 

0
1
10
11
13
15
16
17
2
3
4
5
6
7
8
9
01/16 
start stop bwd fwd

hoch

SMI

sparkasse

7. Drachenbootcup 05.09.2020

logo kopf