22.06.2020 Autor: Janine Werner

Vor wenigen Tagen konnten wir unsere geliebten Canadierboote, einen C4 und einen C1, im neuen Look von der HeiterBlick GmbH abholen. Die feierliche Übergabe fand auf dem Firmengelände vor den großen Fabrikhallen in der Spinnereistraße statt. Herr Kermelk, der Geschäftsführer und Förderer unseres Vereins, zeigte mit seiner Anwesenheit, wie sehr ihm dieses Projekt am Herzen liegt.

Unsere Schülerfahrer und Trainer Sven Niemann waren begeistert. Beide Boote strahlen nun in den Farben weiß, orange und schwarz und werden mit dem Firmenlogo der HeiterBlick GmbH geziert - eine freundschaftliche Symbiose. Ein besonderes Zeichen im Sinne der Modernisierung von Sportmaterialen setzt das Straßenbahnbauunternehmen mit ihrem Engagement, denn das 16 Jahre alte Mannschaftsboot erlebt mit der Farbauffrischung eine Renaissance und kann weitere Jahre im Einsatz sein. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Heiterblick GmbH!

 

WA0015
WA0017
WA0020
1/3 
start stop bwd fwd

hoch

SMI

sparkasse

7. Drachenbootcup 05.09.2020

logo kopf