31.08.2020 Autor: Jürgen Hänsch

„Joker im Ehrenamt“, was ist das? Ja, diese Frage wurde mir vor knapp 6 Wochen beantwortet. Da kam ein Brief vom Staatsministerium des Inneren, oje was ist da drin! Aufgemacht und ich konnte es nicht glauben. Ich wurde für die Auszeichnung „Joker im Ehrenamt“ vorgeschlagen, angenommen und durfte am 28.08.2020 an der Auszeichnungsveranstaltung in Dresden teilnehmen.

Durchgeführt wurde die Ehrung vom Staatsminister Prof Dr. Roland Wöller und vom Präsidenten des Landessportbundes Ulrich Franzen. Auch kulturell gab es Einiges zu bieten von Salsa Tanz bis zu Kabarett Einlagen. Es war ein sehr schöner Abend. An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die mich der Jury vorgeschlagen haben, die Bewerbung geschrieben und diese unterstützt haben. Dieses Bewerbungsschreiben hat in Dresden auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich bin stolz ein Teil des ehrenamtlichen Teams der SG LVB Abt. Kanu zu sein.

DANKE!


hoch

SMI

sparkasse

7. Drachenbootcup 05.09.2020

logo kopf